Gästebuch!
Einträge: 38    |    Aufrufe: 5100

« Homepage    |    Eintragen »



 
Polizeiinspektion Kronach schrieb am 25.12.2014 - 23:00 Uhr

Sehr geehrte Frau Eckardt!
Hiermit möchte ich mich im Namen der PI Kronach für den gewinnbringenden Vortrag (Stressfrei & Balance) bei Ihnen bedanken. Das dreistündige Seminar war kurzweilig und informativ. Vor allem die aufgezeigten praktischen Übungen werden sowohl für den Berufsalltag als auch für das Privatleben nützlich sein können.
MfG Dieter Fischer-Petersohn


E-Mail

Christian Buchenthal schrieb am 24.09.2014 - 21:37 Uhr

Nach einem erfolgreichem Arbeitstag bei einer professionellen Massage eine Powerfrau kennen zu lernen - super!
Ich bedanke mich und werde dich gerne weiterempfehlen
LG
Christian


HomepageE-Mail

Emely schrieb am 20.04.2014 - 18:09 Uhr

Hallo Claudia,

die Hot stone- und die Kristallgesichtsmassage waren wirklich der Hammer. Die Augenbrauen korrektur war auch super. Ich hab mich rundum wohl gefühlt. Mit dir kann mann sich wirklich
super unterhalten, der weite weg aus München hat sich wirklich gelohnt. Mit freundlichen grüßen Emely Smilie


E-Mail

Amtsgericht Kulmbach schrieb am 25.07.2013 - 11:33 Uhr

Liebe Frau Eckardt, ich bedanke mich im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen herzlich für drei interessante, aufschlussreiche, kurzweilige und entspannende Stunden bei uns im Amtsgericht Kulmbach! Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten sich einige Anregungen für Arbeit und Alltag für sich "mitnehmen". Viele Grüße Melanie Schieber


E-Mail

Hartmut Jahn schrieb am 30.05.2013 - 13:41 Uhr

Hallo Claudia, schôn das es Menschen wie dich gibt. herzliche Grúße ! Hartmut Jahn


E-Mail

Bianca Haas Sparkasse Lichtenfels schrieb am 21.05.2013 - 11:37 Uhr

Liebe Frau Eckardt, im Namen meiner Kolleginnen bedanke ich mich herzlich für den schönen Nachmittag zum Thema "Work-Life-Balance für Mamas" bei uns in der Sparkasse Coburg - Lichtenfels! Die Teilnehmerinnen konnten sich viel mitnehmen aus diesem Workshop, um den Spagat zwischen Familie, Beruf und eigenen Ansprüchen auch weiterhin zu meistern! Liebe Grüße Bianka Haas


E-Mail

Struwwelpeter schrieb am 04.04.2013 - 15:33 Uhr

Liebe Eggi,
wir hatten heute einen coolen und
entspannenden Meditationsnachmittag im JUZ und konnten alle (24 Jugentliche) mal so richtig abschalten!! Vielen Dank dafür
Smilie


E-Mail

Diana schrieb am 26.03.2013 - 18:43 Uhr

Hallo Claudia,
ich bin begeistert und motiviert. Die zwei
Abnehm-Meditationen bei dir, haben mich weiter
gebracht. Ich habe in zwei Wochen, zwei kg
abgenommen und mein Essverhalten hat sich
verändert. Freu mich schon auf die nächste
Meditation mit dir und auf die Entspannung
Viele Grüße
Diana.


E-Mail

Gabi Müller schrieb am 04.02.2013 - 07:00 Uhr

Danke für vielen nútzlichen Anregungen !
Deine Fortbildung bei den Tagesmüttern in
Coburg hat mir persônlich sehr viel gegeben !
Es war einfach toll !


E-Mail

Julia Prall schrieb am 20.01.2013 - 15:37 Uhr

Vielen Dank für die tollen Tipps, -es war ein sehr schöner Kurs für gestresste Erzieherinnen und Tagesmamas! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!